Sound am Bach – ganz exklusiv inklusiv

Ganz am Anfang stand der Wunsch eines Schülers: „Können wir nicht mal so ein richtig cooles Open-Air-Konzert bei uns machen?“, meinte Steffen, Sänger und Gitarrist unserer Schulband. „Zusammen mit lauter anderen Bands!“  

Dieser Wunsch wurde in 2013 mit dem kleinen, feinen, inklusiven Open Air Konzert (fast schon ein Festival) „Sound am Bach“ Wirklichkeit. Das erste Konzert ist bei unseren SchülerInnen und Gästen noch immer legendär. Es passte aber auch alles, angefangen beim wundervollen Sommerwetter, über die bestens gelaunten Gäste,  bis hin zu den ambitionierten KünstlerInnen mit und ohne Behinderung. Ein ganz besonderes Event, das es in dieser Art in unserer Region noch nicht gab.

Sound am Bach 2015
In 2015 gab es nun das zweite Konzert "Sound am Bach 2015" und es war wieder ein schöner Erfolg ... der 2017 auf Fortsetzung wartet. Weitere Informationen zu Sound am Bach 2015 finden Sie unter "Aktuelles" und hier:

Pressebericht

Bilder