Sound am Bach 2019

Am 6. Juli, von 13 Uhr bis 19 Uhr, ist es wieder soweit: Wir veranstalten unser viertes inklusives Open Air "Sound am Bach" auf unserem Gelände in Mühlhausen-Ehingen.

Wir hoffen wieder auf viele Gäste, Freunde und Interessierte, die zu uns ins Haus am Mühlebach kommen, um sich an dem diesjährigen - wieder ganz besonderen Programm -  zu erfreuen. Es wird sicher wieder ein Nachmittag voller Spaß, Freude und Kultur werden, mit Kinderschminken und weiteren Attraktionen. Für das leibliche Wohl wird auch wieder bestens gesorgt sein: Leckeres vom Grill von der Metzgerei Engler, Holzofengebackene Flammkuchen (auch vegetarisch) vom Skid Backmobil aus Überlingen, Kaffee und Kuchen, Eis vom Eiswagen Maucione und kühle Getränke.

Mit dabei sind:

- Die HaM-Band, Schüler und MitarbeiterInnen vom Haus am - Mühlebach,
- die HAWA-Band, Schulband der Haldenwangschule Singen,
- die Rainbowband von der Camphill Schulgemeinschaft,
- die Lautenbacher Blaskapelle von der Dorfgemeinschaft Lautenbach,
- die „Sgt. Pirmin `s Lonely Heart Club-Band“, Werkstattband von St.Pirmin in Singen,
- die HaM Tanzwerkstatt , Mädchengruppe vom Haus am Mühlebach mit Ihrer Tanzperformance,
- Button Rouge, eine Band mit MitarbeiterInnen und Freunden vom Haus am Mühlebach,
- das Puppentheater Kinderkram, Großpuppentheater aus Konstanz
- Chris Metzger, das musikalische Multitalent von der Halbinsel „Höri“
  und Michelle, die bekannte Schlagersängerin aus dem Schwarzwald!

 Der Eintritt wird wieder freiwillig sein!

Herzlichen Dank schon jetzt an alle, die dieses Open Air wieder möglich machen
und wir im Haus am Mühlebach freuen uns schon sehr auf das vierte Sound am Bach im Juli!